struhk webseite

struhk architekten Website

Für die struhk architekten Planungsgesellschaft mbH durften wir eine hochwertige Website anfertigen, die ohne vorgefertigte Templates oder sonstiger Baukasten-Elemente auskommt. Speziell den Anforderungen und Wünschen gerecht, wurde ein Modell in modernster, statischer Programmierung umgesetzt. Valide nach den Vorgaben der W3C glänzt die Site durch kurze Ladezeiten, responsive Ansicht für gängige Screens und „handcoded“ OnPage-Optimierung vom Profi.

Voller Leistungsumfang: Das bedeutet für uns, ein favicon-Icon gleich mit zu liefern. Natürlich auch individuelle Fehlerseiten, verankert in der .htaccess-Datei, und die übliche robots.txt, wie auch eine an Google und Bing übermittelte sitemap.xml.

Besonderheiten: Es wurde ein „Interner Bereich“ integriert, welcher vom rechten Bildrand aus ansteuerbar und permanent verfügbar ist. Außerdem nutzt die Website ein Script, das zufällig eines aus fünf vordefinierten Projekten auswählt und präsentiert.

Website: struhk.de

Projektverantwortlich: Andrea Welzel
Entwurf: Isabell Hornig
Realisation: Oliver Heidrich

Kunde: struhkarchitekten Planungsgesellschaft mbH
Jahr: 2017
Kategorie
  • Interfacedesign